Nürnberg Web Week Magazin 2017

Nürnberg Web Week Magazin 2017

Stand 27. April 2017

PDF Download

Das Magazin zur Nürnberg Web Week 2017

Die Nürnberg Web Week ist seit 2012 die fest etablierte Größe unter den Events der digitalen Gesellschaft Bayerns. Eine Woche lang gibt es in Nürnberg, Fürth und Erlangen Vorträge, Kreativworkshops, internationale Meetups und zahlreiche weitere Veranstaltungen für alle, die das Internet lieben - egal ob beruflich oder privat.

Werde Autor! Zeig uns wofür du brennst, was dir am Herzen liegt oder was dich bewegt. Begeistere uns und unsere Leser und werde Teil einer digitalen Gesellschaft in der Metropolregion!

Das Magazin der Web Week erscheint in gedruckter Form mit einer Auflage von mindestens 10.000 Stück und wird in der gesamten Metropolregion verteilt. Die web-affine Zielgruppe wird perfekt erreicht - und das Ganze natürlich kostenfrei.

Hast du auch Lust, einen Beitrag für das NUEWW-Magazin zu verfassen? Dir brennt es allein beim Lesen dieses Vorstellungstextes schon unter den Nägeln? Dann nichts wie ran!

Nachdem du dich bei uns als Autor beworben hast und erfolgreich registriert wurdest, erhältst du von uns einen Zugang zum Online-Tool, mit welchem du deinen Artikel (Text, Bilder) an uns übermitteln kannst. Ein Autorenpaket mit den wichtigsten Guidelines hilft dir dabei, deinen Text optimal zu inszenieren.